Seite wählen

Testimonials

Wir freuen uns sehr über Feedback zu unseren Audio-Programmen und Büchern. Hier findet ihr einige Stimmen aus der Praxis.

Das sagen Kunden und Experten

Der Wegweiser, um geistig in Form zu bleiben!

Dr.Gerd Malin
Hypnotiseur und Business-Mentalist
www.dr-malin.at

Schon der Aufbau dieses Programms macht klar: Da waren Fachleute am Werk. Die Expertise von Dr. Dietrich Hasse als Arzt im Demenzbereich und die Kenntnisse von Abbas Schirmohammadi als Heilpraktiker für Psychotherapie mit viel Erfahrung in der Erwachsenenbildung ergänzen sich ideal. Herausgekommen ist – neben dem neuartigen und verständlich erklärten 5-Elemente-Programm gegen das Vergessen – eine ganze Reihe von Übungen, die praxisnah und theoretisch fundiert sind. Ich bin begeistert und werde dieses CD-Set in meine Empfehlungsliste aufnehmen. Dieses Audioprogramm wird vielen Betroffenen helfen, mit dieser schwierigen Situation besser klar zu kommen und ihnen Sinn und Lebensfreude schenken.

Ein besonders wertvolles Audioprogramm zum Thema Demenz!

Dr. Dorothea Schleicher-Brückl
Ärztin für Ganzheitsmedizin, Yogalehrerin, Dozentin und Autorin
www.praxis-schleicher.de

Schön und angenehm zu hören, mit viel Liebe und Knowhow gemacht und sehr hilfreich in der Arbeit mit demenzkranken Patienten sowie den Angehörigen. Hervorragende Übungen, um Geist und Verstand zu aktivieren. Das 5-Elemente-Programm gegen das Vergessen beinhaltet alle zentralen Aspekte, um der Demenzerkrankung den Kampf anzusagen. Auch die vielen verschiedenen Sprecherinnen und Sprecher helfen den Demenzpatienten, aktiv dabeizubleiben und den Übungen interessiert zu folgen. Ich kann dieses CD-Set allen empfehlen, die präventiv etwas gegen die Demenz tun wollen, sowie denjenigen, die bereits betroffen sind. Das Programm macht Mut und schenkt so viele Ansätze, um die Leistung von Körper, Geist und Seele zu fördern.

Ein wertvolles Audioprogramm, das nicht nur für Betroffene, sondern auch für Angehörige eine hilfreiche Stütze ist!

Souzan Mortezai
Redakteurin, Künstlerin und Videoproduzentin
www.arezoumusik.de

Mit diesem Audio-Programm können Sie Ihrer Demenz den Kampf ansagen! Das hochwertige 5-Elemente-Konzept, das von Dr. med. Dietrich Hasse und HP Psy Abbas Schirmohammadi entwickelt wurde, begleitet den Hörer informativ und spielerisch durch den Alltag. Die Übungen sind jederzeit leicht nachzumachen und bieten wertvolle Ratschläge, wie man der Demenz ganzheitlich entgegenwirkt. Ein wertvolles Audioprogramm, das nicht nur für Betroffene konzipiert wurde, sondern auch für Angehörige eine hilfreiche Stütze ist. Als versierte Mindstyle-Redakteurin konnte ich beim Durchhören viele nützliche Tipps dazugewinnen, die ich nun im Umgang mit meinen Großeltern anwenden kann. Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Der Alzheimer-Demenz den Kampf ansagen!

Michael Majer
Examinierter Altenpfleger

Ein hochqualitatives Audio-Programm auf neuestem wissenschaftlichem Stand, das Hoffnung macht, dass dieser bislang als unheilbar geltenden Krankheit vorgebeugt werden, sie gebremst oder sogar verhindert werden kann. Mit einfachen und verständlichen Bewegungs-, Gehirn- und Gedächtnisübungen, motivierend dargestellt durch hilfreiche Beispiele. Die Übungen können zu Hause oder im stationären Pflegebereich eingesetzt werden, um dieser schlimmen Erkrankung beherzt entgegenzutreten. Ich wünsche mir von Pflegeeinrichtungen den Mut, diesem fachlich fundierten Programm gegen das Vergessen eine echte Chance in der Praxis zu geben.

Neuerscheinung:

Lottas großes
Abenteuer

Der zweite Teil von Lottas Mundsport zum Mitsingen wird euch gefallen!

10% Gutschein für euch*

Meldet euch für unseren Newsletter an und seid immer auf dem Laufenden. Als Dankeschön erhaltet Ihr einen 10 % Gutschein für eure nächste Bestellung (*gilt für alle unsere Produkte außer unserer Bücher).