In dieser Folge aus unserer Reihe „Autoren hautnah” spricht Melanie Struck im Interview mit Michaela Fischer über ihre Arbeit mit Heilsteinen und ihr im ViaNaturale Verlag erschienenes Buch „Ermittlungsakte Heilsteine”.

Lippen- und Zungenübungen für eine klare Sprache – mit Lotta, der Logoraffe
Artikulationsprobleme verbessern oder vorab vermeiden:
Diese Audio-CD nimmt Kinder spielerisch mit auf den Weg zu sicherem Sprechen.

Feinfühlige Väter

Frauen und besonders den Mamas sollen einfühlsam, mitfühlend und verständnisvolle sein. Beim weiblichen Geschlecht wird eine intensive Gefühlswelt zugesprochen. Dabei ist es egal, ob Frau nun sensibel oder hochsensibel ist. Dagegen soll das „starke Geschlecht“, die Männer und die Papas eher für das Machen zuständig sein. Aber so stimmt es nicht mehr, denn zum Glück stehen immer mehr Männer zu ihrer Gefühlswelt und auch zu ihrer Feinfühligkeit.

Schöpferisch SEIN im Venusjahr 2018

Schöpferkraft
Ich bin die Schöpferkraft. Ich bin dein mächtiges Werkzeug,
dein Sein mitzugestalten – in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten.
Sei achtsam und liebevoll damit. Ich übergebe dir die Verantwortung
für dein Leben, so wie du es einst gewählt hast.
In Verbindung mit der Liebe deiner Herzenskraft, bringe ich dir
wahren Segen und Fülle.

Gedanken zum Venusjahr 2018

Mit Rückblick auf das Sonnenjahr 2017 wendete ich mich auch dem Venusjahr 2018 zu. Schon vor ein paar Wochen nahm ich mir die Zeit und wertete unterschiedliche Quellen und Prognosen für das kommende Jahr aus.
Steine, HUNA und Bewusstseinserweiterung: Inspirierende Erkenntnisse eingebunden in eine spannende Romanhandlung. Von Melanie Struck.
Geschichten aus einem hochsensiblen Hundeleben. Mit wertvollen Botschaften zum selber lesen oder sich vorlesen lassen - für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene. Von Sabina Pilguj.
Reiselust statt Reisekater: Das neue Taschenbuch aus dem ViaNaturale Verlag von Anne-Mareike Schultz und Inken-Christine Schultz bietet wertvolle Tipps und Übungen für entspannte Flugreisen.