Seite wählen

365 Tage
Weihnachten

Inspiration. Berührung. Sein.

9,90 € Download-Version

GTIN: 4170000079651 1

Logopädischer Mundsport für Kinder

Inspiration an jedem neuen Tag des Lebens.

Dieses Audio-Programm lädt zur täglichen Inspiration ein. Nicht nur zu Weihnachten, sondern an jedem neuen Tag des Lebens. 9 schöne Impulstexte und 4 Lieder, die auf besondere Art und Weise berühren. Sie öffnen Raum und Zeit zum Auftanken und Innehalten, um Schritt für Schritt zu mehr Kraft und Klarheit zu gelangen.

Alle Menschen, jede und jeder Einzelne von uns, ist auf ihrer und seiner eigenen Lebensreise unterwegs – im ganz eigenen Tempo. Doch es gibt Momente, in denen wir uns von all der Hektik und dem Trubel des Alltags anstecken lassen und aus unserer Mitte gezogen werden. Dann erleben wir Momente des Getriebenseins und des Funktionieren Müssens. Anspannung und Unruhe kommen hoch.

Doch es geht auch anders! Wie schön wäre es, sich Momente des Innehaltens und der Ruhe zu gönnen und sich damit zu beschenken. Mehr Raum für Klarheit, Inspiration und dem bewussten Wahrnehmen für das Geschenk des Lebens zu spüren und selbst zu gestalten.

Simone Hauswald, Sonja Kavain und Saška Domić öffnen mit dieser CD genau diesen Raum, um dem Gefühl der inneren Einkehr Schritt für Schritt näher zu kommen. Eine Nähe zu sich selbst, die jeden Tag zu einem besonderen macht – zu 365 Tage Weihnachten.

Wir wünschen dir nicht nur in der Weihnachtszeit jeden neuen Tag deines Lebens mindestens einen Moment Zeit, innezuhalten, bei dir selbst anzukommen und dir bewusst zu werden, was dich wirklich glücklich und zufrieden macht.

365 Tage WeihnachtenWillkommen!

schön, dass du da bist. Wir senden dir liebe Grüße – live aus unserem Zuhause in dein Zuhause oder dorthin, wo du gerade bist und diesem Audio-Programm lauschst. Es sind Herzensgrüße– weit über alle Grenzen hinaus – direkt in dein Herz.

Alle Menschen, jede und jeder Einzelne von uns, ist auf ihrer und seiner eigenen Lebensreise unterwegs – mal schnell, mal langsam. Im ganz eigenen Tempo. Mal im bewussten Wahrnehmen und Erleben des Momentes, mal im unbewussten Getriebensein und Funktionieren. Und manchmal spüren wir diese Sehnsucht, einfach einmal in all diesem Trubel anzuhalten, innezuhalten und das Gefühl der inneren Einkehr und Ankunft zu erleben. Verbunden mit dem Wunsch, aufzutanken und durchatmen zu können. Oftmals leichter gesagt als getan. Mit unseren Worten und musikalischen Impulsen möchten wir dich besinnlich und wohlig durch diese Weihnachtszeit und auch darüber hinaus begleiten.

Wir wünschen dir nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern für jeden neuen Tag deines Lebens mindestens einen Moment Zeit, innezuhalten, bei dir selbst anzukommen und dir bewusst zu werden, was dich wirklich glücklich und zufrieden macht. Beflügelt von dieser Kraft und Klarheit kannst du die nächsten Schritt wagen. Und nun viel Freude beim Lauschen, feinste Inspiration und Berührung von uns für dich.

Deine Simone Hauswald, Sonja Kavain und Saška Domić

Tracks

Minuten Spieldauer

Arbeitsbuch (PDF 33 Seiten)
im Download enthalten

Tracklist

01. Intro
02. Superstar
03. Klarheit
04. Gefühle brauchen Raum und Zeit
05. Just a few words from I love you
06. Wo rennst du hin
07. Miteinander
08. Da li znaš
09. Momente der Freude
10. Ein Hauch von Inspiration
11. Flow
12. panta rhei – alles fließt
13. Stille oder Wenn die Stille zu dir spricht
14. Das Hohelied der Liebe

 

j

Die Autorinnen

Simone Hauswald

Biathlon-Weltmeisterin, Mentalcoach und Autorin.

Sonja Kavain

Wirtschaftspsychologin, Leadership-Coach und Sprecherin.

Saška Domić

Musikerin, Songwriterin, Expertin für Holistic Holidays auf Planet Slatine an der blauen Adria.

Von Simone Hauswald und Abbas Schirmohammadi:

Kopf gewinnt!

Mit Mentaltraining zur persönlichen Bestleistung.

10% Gutschein für euch*

Meldet euch für unseren Newsletter an und seid immer auf dem Laufenden. Als Dankeschön erhaltet Ihr einen 10 % Gutschein für eure nächste Bestellung (*gilt für alle unsere Produkte außer unserer Bücher).